Stressabbau mit Langzeitwirkung

Über uns

Schön dass Sie mich gefunden haben.  Ich bin Energetikerin und arbeite nach Huna. Also etwas anders als man es von den meisten Energetikern gewöhnt ist.  Huna ist eine hawaiianische Lebensphilosophie die von den Kahunas ( Schamanen) gelehrt wird. Bei dieser Methode steht „das Jetzt“ im Mittelpunkt Ihres Lebens. Die Kahunas gehen davon aus, dass wenn Du im Jetzt dein Leben bei Beachtung der universellen Gesetze so gestaltest dass es Dir gut geht, sich die Blockaden die in der Vergangenheit wodurch auch immer entstanden sind von selbst auflösen, und dadurch dauerhafte Zufriedenheit und Glücksfähigkeit erlangt wird.  Dem ist auch so. ;-)


Gerne unterstütze ich Sie dabei.


Ich bin Humanenergetikerin, gelernte LomiLomi, Panta Jama, Kahi Loha und Pohaku Praktikerin, habe eine Heilkräuter-  und Aromatherapieausbildung  und mediale Fähigkeiten.


Sie können unter 0699-1000.74.84 einen persönlichen Termin vereinbaren.
Für eine telefonische Sofortberatung stehen wir unter : http://www.deinlebensassistent.com/assistenzteam/ zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Ihre Susi Schenk

Unsere Kunden kommen aus folgenden Regionen

Österreich, Deutschland, Schweiz

Wir haben uns spezialisiert auf

Ich unterstütze durch meine Arbeit den Weg sich selbst zu finden, auf sich zu achten, sich seiner eigenen Stärken, Ziele und Wünsche bewusst zu werden, und so in seine innere Zufriedenheit zu gelangen.

Unser Schlüssel zum Erfolg

Selbstverantwortung, Selbstliebe, Selbstachtung, Urvertrauen!

Einige unserer Referenzkunden

Da meine Kunden mit ihren ganz persönlichen Problematiken zu mir kommen, ist es selbstredend, dass sie anonym bleiben.

Fakten

Gründungsjahr: 2006

Kontaktieren Sie uns Empfehlen Sie uns weiter

Kontakt

Susanne Schenk
Erlaaerstrasse 51
1230 Wien


Map / Routenplaner

 

QR code

Geschäftszeiten

Telefonische Terminvereinbarung unter 0699-1000.74.84 erforderlich.

Umsetzung businesscard.at Impressum AGBKontakt